Messe INSTALACJE 2016 – Zusammenfassung

Messe INSTALACJE 2016 – Zusammenfassung

Die internationale Messe INSTALACJE 2016, die 4 Tage dauerte, ist bereits zu Ende.

Das war für uns ein sehr wichtiges Ereignis, denn damit hing der Erstverkauf unseres Produktes zusammen.

Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, die unseren Messestand besucht und sich mit unserem Produkt vertraut gemacht haben. Alle sonstigen Personen, die keine Gelegenheit hatten, sich mit uns persönlich zu treffen, laden wir in unseren Sitz in Gniezno oder zum telefonischen Kontakt mit unserer technischen Abteilung ein.

Wir laden die an der Zusammenarbeit bei der Bildung des Monteurnetzes 3THERMO interessierten Installateure sowie Firmen, die versuchen möchten, unsere innovativen Produkte zu vertreiben, herzlichst ein. Wir bieten sehr günstige Bedingungen der Zusammenarbeit, belegt durch solide technisch-didaktische Unterstützung sowie einen interessanten Marketingplan. Wir gewährleisten, unsere Produkte mithilfe aller gefragten Werbemedien zu fördern. Wir laden auch künftige Investoren in unsere Zweigstellen für Handel und Vertrieb ein, die gerade entstehen.

TDie Messe INSTALACJE 2016 hat uns vor Auge geführt, wie viel Arbeit in puncto Förderung der Wandflächenheizung noch vor uns liegt und wie wenig populär sie in unserem Land ist. Wir werden uns bemühen, das zu ändern!

Created by: ARTEOMEDIA.pl
Powered by WEBARCHI.pl